www.cocomico-theater.de
www.cocomico-theater.de
 

Bibi Blocksberg "Hexen Hexen Überall!" - Das Musical!

 

Tickets online kaufen

 

Pünktlich zu ihrem 35-jährigen Jubiläum im Jahr 2015 startete Bibi Blocksberg mit dem neuen Musicalspaß „Hexen Hexen Überall!“ vom COCOMICO Theater ihre dreijährige Tournee durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Schon nach wenigen Monaten feierte Bibi Blocksberg erste Erfolge: In der LANXESS arena in Köln gab es einen Sold Out Award - und im Februar 2016 knackten die Bibi Blocksberg-Musicals die Marke von einer Million Zuschauern seit 2003: Im Theater am Aegi in Hannover wurde der 1-millionste Bibi-Blocksberg-Musical-Zuschauer begrüßt!

 
Das Bibi Blocksberg-Musical „Hexen Hexen Überall!“ ist noch bis Januar 2019 auf Tournee durch Deutschland, Österreich und die Schweiz und wird dann mit über 300 Auftritten von knapp 300.000 Zuschauerinnen und Zuschauern gesehen worden sein. HEXEN HEXEN ÜBERALL, auch in Eurer Stadt!

 

www.cocomico-theater.de Live auf Tour in Deutschland, auch in Österreich und in der Schweiz!

Bibi Blocksberg "Hexen Hexen Überall!"

Bibi Blocksberg "Hexen Hexen Überall!“ - Das Erfolgs-Musical, das Produzent und Autor Marcell Gödde mit seinem COCOMICO Theater aus Köln in exklusiver Lizenz der KIDDINX Studios GmbH, Berlin, auf große Tournee schickt. Das Rock- und Pop-Musical ist zum Mitmachen gedacht! Kleine und große Hexen mit Kostümen sind willkommen, die Zuschauerinnen und Zuschauer nehmen teil am Geschehen auf der Bühne: An der Vorbereitung des Welthexentages, der ausgerechnet in Neustadt stattfinden soll!

 

Bibi Blocksberg "Hexen Hexen Überall!" Die Junghexen Bibi und Schubia proben den Aufstand gegen die Althexen und wollen alles ganz anders machen, jung, peppig und lustig. Da kann das Publikum kräftig mitsingen und –tanzen. Das Musical wird zur Convention, zum Zusammentreffen und Zusammenfeiern von Hexen und ihren Freunden auf und vor der Bühne. 

Cocomico Theater
Kalscheurener Str. 19
D-50354 Hürth b. Köln

Rufen Sie einfach an unter:

+49 (0)2233 80805-0

Oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2017 NEXT°XUS Webdesign & Marketing l Powered by Tiffany Goedde