Gästebuch

Hier haben Sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über Ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

 

Ihr COCOMICO Theater Team

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Frank K. (Montag, 06. Juni 2022 16:26)

    Hallo liebes Team,
    wir waren heute bei euch in Nordkirchen und haben Conni gesehen. Die Kinder hatten sehr viel Spass und ihr habt von Anfang bis zum Ende wirklich eine Zirkus-Party gefeiert. Man merkte, dass ihr mit viel Spass an der Aufführung dabei wart. Klasse war auch, dass ihr die Kinder mit einbezogen habt. Macht weiter so!!!

  • Melike (Sonntag, 13. März 2022 20:58)

    Die Vorstellung, Bibi Blocksberg in Gladbeck war sensationell 😍
    Wir haben uns mit meiner Tochter sehr amüsiert. Danke an das tolle Team 🤗

  • Roland Negwer (Sonntag, 09. Januar 2022 11:34)

    Gestern war ich bei Bibi "alles wie verhext" in Esslingen. Den Kindern hat das alles viel Spaß bereitet (Damit auch den Eltern und Opas [also mir]).Sehr gute Darsteller. Das einzige was ich ein wenig bedauer, hätte man die Kinder nicht auffodern können zum Mittanzen, Singen? Sie saßen während der gesamten Vorstellung ruhig auf ihren 4 Buchstaben und hielten lediglich ihren leuchtenden Zauberstab in der Hand.

  • Luka (Donnerstag, 23. September 2021 16:17)

    Liebes Cocomico-Theater,
    wir werden uns sehr freuen, wenn Sie mit dem Musical „Bibi Blocksberg“ auch mal in unsere Nähe kommen. In die Stadthalle nach 70839 Gerlingen.

    Lieben Gruß

  • Luka Musa (Donnerstag, 23. September 2021 16:14)

    Wir würden uns sehr freuen, wenn sie demächst mit dem Musical „Bibi Blocksberg“ auch in unsere Nähe kommen könnten und zwar in unsere Stadthalle in 70839 Gerlingen!

    Lieben Gruß

  • Obergassel (Dienstag, 21. September 2021 09:14)

    Ich habe gestern mit meinen Enkelkindern (4/5Jahre) das Musical „Alles wie verhext besucht.
    Die Szene in der Schule fand meine Enkelin gruselig.Ich muss sagen:stimmt!
    Wie kann man eine Lehrerin zeigen die mit einem Stock in der Hand rumläuft?
    Und total unfreundlich rumkeift?
    Meine Enkelin ist im nächsten Jahr Schulkind.Sie hat jetzt einen völlig falschen Eindruck vom Schulalltag!!!

  • Astrid (Mittwoch, 09. September 2020 14:40)

    Toller Theaterbesuch - Vielen Dank an alle für eine sehr gelungene Vorstellung. Das www.trueffelhang.at - Team kann dieses Theater nur weiterempfehlen. Es war ein gelungener Abschluss von unserem Betriebsausflug. Viele Grüsse

  • Lilly L. (Donnerstag, 13. Februar 2020 18:19)

    Bibi Blocksberg alles wie verhext in Recklinghausen. Es war super schön!😍🥰

  • Super schön!!! (Donnerstag, 30. Januar 2020 11:02)

    Wir sind sehr glücklich nach hause gefahren! Wir brauchen jetzt nur noch die CDs! Wir freuen uns schon drauf! VG aus Bad Hersfeld

  • Liebe Grüße aus Langenfeld! (Donnerstag, 30. Januar 2020 10:55)

    Danke für die schöne Zeit! Bibi alles wie verhext war wirklich gradios! Weiter so!!! Wir kommen wieder!!!

  • Klasse! (Montag, 27. Januar 2020 13:47)

    Wir haben in Langenfeld Bibi Blocksberg alles wie verhext gesehen, es war so schön gewesen. Vielen Dank! Wir werden in Köln das Musical wieder besuchen! Wir freuen uns schon!

  • Großartig!!! (Samstag, 25. Januar 2020 10:22)

    Super schön in Langenselbold! Bibi Blocksberg wie verhexhexhexhexhext CD brauchen wir noch. Wir lieben das Musical! Weiter so!!!

  • Wir lieben Conni, Conni, Conni, Conni Conni (Montag, 20. Januar 2020 08:43)

    Wir freuen uns schon auf Conni in Schorten am 24.1.20!!!

  • Schön war’s!!! Bergheim (Sonntag, 19. Januar 2020 22:13)

    Schön, dass wir hier was eintragen können! 🤪
    Wir haben Conni am 18.1. in Bergheim besucht! Schön war’s! Tolle Lieder, super Stimmung, tolle Darstellern und wir haben die Ehepaar Gödde gesehen! 🤗 Nächstes mal in Köln müsste dann klappen mit Bibi Musical! ⏰ 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😎😎😎😎😎😎😎

  • Wir haben es sehr genossen! Danke! (Sonntag, 19. Januar 2020 21:35)

    Wir waren in Bergheim am 18.1. gewesen. Ganz, ganz toll war das Musical! Wir haben das Musical bereits in Troisdorf und Köln erlebt, diesmal waren die Darstellern besser gelaunt gewesen. Meine Kinder haben es sehr genossen und ich auch. Dieses Jahr ist es soweit, meine Kinder gehen bald zur Schule. Sie freuen sich schon sehr auf die Schule!

  • Fans aus Neunkirchen (Sonntag, 19. Januar 2020 21:17)

    Liebe Cocomico Theater,
    danke für die schöne Erlebnisse. Conni schulmusical war sehr amüsant, die Kinder finden das Musical super. Wir haben viel gelacht und mitgemacht. :) Ihr habt es ganz toll gemacht!

    Danke, danke, danke!

Druckversion | Sitemap
NEXT°XUS © 2022