Gästebuch

Hier haben Sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über Ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

 

Ihr COCOMICO Theater Team

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Claudia H. (Samstag, 06. Januar 2024 17:06)

    ES WAR SO TOLL mit CONNI!!!!!!! DANKE, das es EUCH GIBT!!! Weiter so!!! Lass es euch nicht unter kriegen!!!

  • Dilek (Samstag, 06. Januar 2024 17:04)

    Liebes Cocomico Theater Team, ihr seid einfach großartig!!! Danke, dass es euch gibt!!! Wir hatten damals während Corona Zeit beim das Theater Liberi Tickets für 5 Personen gekauft und dann worden wir für fast 300,- Euro betrogen. Wir hatten Anwältlich beraten lassen und weitere Kosten zahlen zu müssen die nicht stattgefunden worden!!! Danke, für das Erlebniss mit euch!!! Wir könne euch nur weiter empfehlen, aber nicht für das Theater Liberi!!! Das Theater LIBERI ist einen ABZOCKT THEATER HOCH 10!!!

    Wir wollen euch damit mitteilen, dass ihr wenigsten auftreten und eure Leistungen erbracht haben!!! Wir lieben eure Produktionen!!!!!! Herzliche Grüße!!!

  • Ruth Schäfer (Mittwoch, 21. Juni 2023 13:23)

    Guten Tag
    War am 18.06. in Waghäusel im Connymusical. Mit meiner Enkelin . Es war schön, aber.....
    leider gab es viel zu wenig Schattenplätze.
    Es wurden zwar noch einige Sonnenschirme aufgestellt aber noch immer zu wenig.
    Bitte bedenken sie dass es eine Veranstaltung für Kinder ist!!!!
    Mfg R.Schäfer

  • Stephanie (Dienstag, 04. Oktober 2022 19:36)

    Hallo ihr lieben,
    ihr wart heute bei uns in Coburg und meine Tochter und ich waren mit dabei!
    Es war wirklich toll! Ich bin mit meinem 41 Jahren immernoch ein großer Bibi Blocksberg Fan und fand das Musical einfach toll. Eine ganz tolle Kindheitserinnerung! Weiter so 💪🏼
    Danke für den schönen Nachmittag, Steffi und Darlene

  • Mandy Roth (Sonntag, 28. August 2022 19:58)

    Liebes Cocomico Theater
    War am 28.8.22 im Parktheater in Plauen bei eurer Aufführung Bibi Blocksberg alles wie Verhext das Musical war Klasse!Danke und Liebe Grüße an das gesamte Team!Hab mich gut amüsiert!Aber ich würde mich sehr über eine CD freuen von euch.Die hat mir heut gefehlt.Ich komme wieder!

  • Frank K. (Montag, 06. Juni 2022 16:26)

    Hallo liebes Team,
    wir waren heute bei euch in Nordkirchen und haben Conni gesehen. Die Kinder hatten sehr viel Spass und ihr habt von Anfang bis zum Ende wirklich eine Zirkus-Party gefeiert. Man merkte, dass ihr mit viel Spass an der Aufführung dabei wart. Klasse war auch, dass ihr die Kinder mit einbezogen habt. Macht weiter so!!!

  • Melike (Sonntag, 13. März 2022 20:58)

    Die Vorstellung, Bibi Blocksberg in Gladbeck war sensationell 😍
    Wir haben uns mit meiner Tochter sehr amüsiert. Danke an das tolle Team 🤗

  • Roland Negwer (Sonntag, 09. Januar 2022 11:34)

    Gestern war ich bei Bibi "alles wie verhext" in Esslingen. Den Kindern hat das alles viel Spaß bereitet (Damit auch den Eltern und Opas [also mir]).Sehr gute Darsteller. Das einzige was ich ein wenig bedauer, hätte man die Kinder nicht auffodern können zum Mittanzen, Singen? Sie saßen während der gesamten Vorstellung ruhig auf ihren 4 Buchstaben und hielten lediglich ihren leuchtenden Zauberstab in der Hand.

  • Luka (Donnerstag, 23. September 2021 16:17)

    Liebes Cocomico-Theater,
    wir werden uns sehr freuen, wenn Sie mit dem Musical „Bibi Blocksberg“ auch mal in unsere Nähe kommen. In die Stadthalle nach 70839 Gerlingen.

    Lieben Gruß

  • Luka Musa (Donnerstag, 23. September 2021 16:14)

    Wir würden uns sehr freuen, wenn sie demächst mit dem Musical „Bibi Blocksberg“ auch in unsere Nähe kommen könnten und zwar in unsere Stadthalle in 70839 Gerlingen!

    Lieben Gruß

  • Obergassel (Dienstag, 21. September 2021 09:14)

    Ich habe gestern mit meinen Enkelkindern (4/5Jahre) das Musical „Alles wie verhext besucht.
    Die Szene in der Schule fand meine Enkelin gruselig.Ich muss sagen:stimmt!
    Wie kann man eine Lehrerin zeigen die mit einem Stock in der Hand rumläuft?
    Und total unfreundlich rumkeift?
    Meine Enkelin ist im nächsten Jahr Schulkind.Sie hat jetzt einen völlig falschen Eindruck vom Schulalltag!!!

  • Astrid (Mittwoch, 09. September 2020 14:40)

    Toller Theaterbesuch - Vielen Dank an alle für eine sehr gelungene Vorstellung. Das www.trueffelhang.at - Team kann dieses Theater nur weiterempfehlen. Es war ein gelungener Abschluss von unserem Betriebsausflug. Viele Grüsse

  • Lilly L. (Donnerstag, 13. Februar 2020 18:19)

    Bibi Blocksberg alles wie verhext in Recklinghausen. Es war super schön!😍🥰

  • Super schön!!! (Donnerstag, 30. Januar 2020 11:02)

    Wir sind sehr glücklich nach hause gefahren! Wir brauchen jetzt nur noch die CDs! Wir freuen uns schon drauf! VG aus Bad Hersfeld

  • Liebe Grüße aus Langenfeld! (Donnerstag, 30. Januar 2020 10:55)

    Danke für die schöne Zeit! Bibi alles wie verhext war wirklich gradios! Weiter so!!! Wir kommen wieder!!!

  • Klasse! (Montag, 27. Januar 2020 13:47)

    Wir haben in Langenfeld Bibi Blocksberg alles wie verhext gesehen, es war so schön gewesen. Vielen Dank! Wir werden in Köln das Musical wieder besuchen! Wir freuen uns schon!

  • Familie B. (Sonntag, 26. Januar 2020 21:07)

    Wir waren heute in Norderstedt und hatten uns sehr auf Conni gefreut. Leider war es viel zu laut! Es war kein Genuss und an mitmachen war nicht zu denken, da wir die Finger für die Ohren brauchten. Schade! Wird die Tontechnik nicht im Vorfeld mal getestet? Sollen die Kinder schon schwerhörig gemacht werden? Wir haben noch jetzt Ohrenschmerzen!

  • Großartig!!! (Samstag, 25. Januar 2020 10:22)

    Super schön in Langenselbold! Bibi Blocksberg wie verhexhexhexhexhext CD brauchen wir noch. Wir lieben das Musical! Weiter so!!!

  • Wir lieben Conni, Conni, Conni, Conni Conni (Montag, 20. Januar 2020 08:43)

    Wir freuen uns schon auf Conni in Schorten am 24.1.20!!!

  • Schön war’s!!! Bergheim (Sonntag, 19. Januar 2020 22:13)

    Schön, dass wir hier was eintragen können! 🤪
    Wir haben Conni am 18.1. in Bergheim besucht! Schön war’s! Tolle Lieder, super Stimmung, tolle Darstellern und wir haben die Ehepaar Gödde gesehen! 🤗 Nächstes mal in Köln müsste dann klappen mit Bibi Musical! ⏰ 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😎😎😎😎😎😎😎

  • Wir haben es sehr genossen! Danke! (Sonntag, 19. Januar 2020 21:35)

    Wir waren in Bergheim am 18.1. gewesen. Ganz, ganz toll war das Musical! Wir haben das Musical bereits in Troisdorf und Köln erlebt, diesmal waren die Darstellern besser gelaunt gewesen. Meine Kinder haben es sehr genossen und ich auch. Dieses Jahr ist es soweit, meine Kinder gehen bald zur Schule. Sie freuen sich schon sehr auf die Schule!

  • Fans aus Neunkirchen (Sonntag, 19. Januar 2020 21:17)

    Liebe Cocomico Theater,
    danke für die schöne Erlebnisse. Conni schulmusical war sehr amüsant, die Kinder finden das Musical super. Wir haben viel gelacht und mitgemacht. :) Ihr habt es ganz toll gemacht!

    Danke, danke, danke!

Druckversion | Sitemap
NEXT°XUS © 2022